Skip to content

Offene Trainings – Windows Store Apps im Jänner 2015

Januar 7, 2015

2015_Training

Seit heuer gibt es auf meiner Website neben Firmentrainings auch die Möglichkeit offene Trainings zu buchen.

Direkt auf der Homepage stehen da gleich die nächsten Termine in Wien. Das startet gleich ganz spannend, der besten Vorbereitung auf Windows 10: Windows Store Apps.

Am 19.1. Windows Store Apps mit XAML und C#. C# Kenntnisse werden dabei vorausgesetzt. XAML Wissen hilft ist aber nicht Voraussetzung. XAML wird zwar auch (abhängig der Teilnehmervorkenntnisse) erklärt, es geht aber vor allem um Windows Store App Spezifika, wie z.B. die Windows Runtime und den App-LifeCycle. Spezifische Windows Store App Controls wie die AppBar, modernes Design, Tiles and Toasts und natürlich contracts wie sharing sind wichtige Themen.

In der Woche darauf ab 26.1. geht es mit Advanced Themen weiter – Advanced Windows Store Apps. Wenn Sie bis jetzt keine Windows Store Apps programmiert haben, würde ich den erstgenannten Kurs empfehlen. Im Advanced Kurs geht es dann nur um Spezialthemen wie z.B. Animationen, Globalisierung, Storage Optionen, Printing, Play To, Windows Push Notifications, Background Tasks, Sensoren, Camera… Und das mit C# und XAML oder JavaScript und HTML.

Bei Sonderwünschen gibt es natürlich auch im Kurs Flexibilität🙂

Es würde mich freuen Sie/Dich bei einem dieser Kurse zu sehen🙂

Christian

http://www.cninnovation.com

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: